RFS-ALVIV
RFS-Titel
NAV-04
Facelift-Titel
Facelift na und

Facelift – na und?
Ich will so aussehen, wie ich mich fühle

Wenn Frauen und Männer plötzlich aussehen, als seien sie frisch verliebt, dann sind sie entweder frisch verliebt oder sie haben sich einem Facelift unterzogen.
Warum ist Facelift  ein Tabu-Thema? Viele Menschen tun es ganz selbstverständlich. Früh genug getan, merkt es niemand. Wer es erst in späteren Jahren in Angriff nimmt, erntet zwar keine Jugendlichkeit, aber ein Aussehen, als sei man auf einer schönen entspannenden Reise gewesen, als habe man sich frisch verliebt.

Dies ist das zweite Buch der Autoren zum Thema „Facelift operativ“. Es ist gedacht für all die Zaghaften, die sich erst einmal ins Thema einlesen wollen und noch nicht mit farbigen Fotos vom Heilungsprozess konfrontiert werden möchten. Es behandelt trotzdem die wichtigsten Fragen:

• Was passiert beim Facelift?
• Wie fühlt sich das an?
• Tut das weh?
• Wann kann ich wieder unter die Leute?


Wichtig. Dies ist kein Reklame-Buch für Facelift, sondern der ehrliche Bericht einer deutschen Frau, mit allen Alternativen und Risiken. Die Bilder sind keine Manipulationen. Sie zeigen die nackte Wahrheit.